Alte Herren

Die AH Gemünden besteht aus etwa 30 Männern im Alter von 30 – 68 Jahren, von denen noch etwa zwei Drittel aktiv gegen den Ball treten.

Beim AH-Fußball geht es um die Kombination aus echter Leidenschaft und Liebe zum Fußballsport bis ins hohe Alter in Kombination mit Teamgeist und Geselligkeit :). Im Vordergrund steht meistens nicht mehr das Ergebnis, sondern der Spaß mit den Mannschaftskameraden während und nach dem Sport.

Leider ist der Spielbetrieb gegen andere Teams fast komplett zum Erliegen gekommen.

Regelmäßiges Training findet aber trotzdem statt!!! In den Sommermonaten wird jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Gemünden trainiert. In den Wintermonaten findet das Training Samstags um 16:00 Uhr in der Turnhalle Gemünden statt. Interessierte Kicker sind immer herzlich willkommen!!